Eine neue Marktstrategie gilt es zu adaptieren und daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen. Unsere Lösung für KESO innerhalb von ASSA ABLOY: drei Schlüssel für die ganze Welt. Ein Dreieck für alle Bedürfnisse.
Das Ganze durchdacht umgesetzt: in Auftritt, Händlerintegration und
Produktepräsentation am POS.
Sortiments- und Produktebroschüren in drei Sprachen, für die drei Segmente. Innerhalb der internationalen CI/CD aber doch sehr auf den Schweizer Markt und auf die jeweiligen Zielgruppen ausgerichtet.
Schliesstechnik ist nicht einfach nur Schloss und Schlüssel. Sondern heutzutage höchste Technologie. Und
Schliessen bedeutet vertrauen in Know-how und Erfahrung.
Schliesstechnik ist nicht einfach nur Schloss und Schlüssel.
Sondern ganz viele Um-Systeme. Vom Türschliesser bis zur Zutrittskontrolle.
Von der Schliesssystem-Software bis zur biometrischen Erfassung von Zugängen.